☰ Menu
Aktuelles

Schon zum 14. Mal haben wir, gemeinsam mit dem Pflegedienst Pflege Plus Gbr, zu unserem Gedenkgottesdienst in der St. Barbara Kirche in Oberhausen - Königshardt eingeladen. Immer am Freitag Abend vor Totensonntag laden wir unsere Angehörigen und alle Menschen, die im letzten Jahr einen großen Verlust verkraften mussten, ein, um Inne zu halten, ihrer Lieben während des Gottesdienstes zu gedenken.

In diesem Jahr stand die Gedenkfeier unter dem Motto "Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder- wir verschicken Himmelspost". Unser aller Herzen wurden auch berührt - durch vorgetragene Geschichten, Gebete und Trostworte und nicht zuletzt durch die liebevoll auserwählte musikalische Begleitung von CD und von den beiden Streichern.

Am Schluß haben wir uns dann alle auf der Wiese versammelt, um unsere Grüße auf Papierfliegern in den Himmel zu senden. Es war ein absoluter Gänsehautmoment, die zahlreichen, teils leuchtenden Ballons in den Himmel zu senden. 
Vielen Dank an alle Beteiligten, dem Team des Pflegedienstes Pflege Plus Gbr, allen Gästen und der Gemeinde St. Barbara Königshardt, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben.

Ihr Team vom Beerdigungsinstitut Stubbe

Zurück